400 Jahre Glückstadt im Königs Keller

Moin, moin!

Gestern waren wir wieder im schönen Königs Keller.

Flyer 25.03.2017 im Königs KellerVielen Dank an unsere Fans und das ganze Publikum des Königs Kellers. Mit gefühlt 120 Gästen war der ehrwürdige Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Geile Stimmung und ein tanzfreudiges Publikum haben den Abend zu etwas Besonderem gemacht.

Da der Königs Keller eines der ältesten Häuser in Glückstadt ist und sogar König Christian IV. dort genächtigt hatte während sein Schloss fertig gestellt wurde, ist er die Location für einen Auftritt zum 400sten Geburtstag. Frei nach König Christian anno 1617 ”Dat schall glücken und dat mutt glücken” sind wir in den Abend gestartet und wurden mehr als nur belohnt.

Bilder vom Abend folgen in Kürze!

Wir danken euch

euer SingSang Björn

2 Kommentare

  • Der Abend war wirklich sehr gelungen. Sowohl die Musik als auch die Location waren einfach super und ich freue mich schon auf ein weiteres Konzert.

    Grüße Gerhard

    • Björn

      Moin Gerhard,
      hat uns auch super gefallen. Danke für die Rückmeldung. Damit hast Du mich auch gleich an die Bilder erinnert die seit einer Woche bei mir rumliegen.
      Ich habe die Fotos dann jetzt auch endlich hochgeladen.
      Danke für die Erinnerung;-)
      Ich hoffe wir finden im Juni noch Termine für neue Auftritte!

      Gruß Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.