Ein toller Abend im Poppenhuus

Gefüllte Tanzfläche beim Konzert der John Galonsy Band

Hallo zusammen,
Vielen Dank für den tollen Abend am vergangen Samstag. Trotz eisiger Temperaturen und vor allem schweinekaltem Wind sind über hundert Freunde des gepflegten Rocks ins Poppenhuus gekommen.
Die nicht kleine Tanzfläche wurde auf die Gänge ausgeweitet und es wurde den ganzen Abend getanzt. Wie immer machte es einfach nur Spaß mit und für euch Musik zu machen.
Wir freuen und auf weitere tolle Konzerte im schönen Poppenhuus.

Viele Grüße
Euer SingSang Björn

(Es wurden übrigends auch Bilder mit einer vernünftigen Kamera von einem sehr guten Mann am Objektiv gemacht. Die Bilder gibt es, sobald ich sie habe)

2 Kommentare

  • Hille Galonska

    Euer Auftritt war wie immer fantastisch, die Stimmung super, fast nur strahlende Gesichter!
    Ihr schafft es immer wieder, alle zu begeistern!!
    Ihr seid für mich so was wie eine Droge. Hoffentlich macht ihr noch lange so weiter, wir kommen wieder!

    • admin

      Da lauf ich ja gleich mal rot an!
      Hoffe wir sind für Dich eine Droge ohne die üblichen Nebenwirkungen 😉
      Wir machen weiter…was die Stones können, können wir auch.
      Danke danke für die Blumen.
      Gruß Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.