Es gibt wieder ein paar Bilder vom Poppenhuus-Auftritt

Feiernde Gäste beim Tanzen

OK. Bei einem bin ich mir sicher – als Fotograf würde ich kläglich untergehen und ziemlich schnell verhungern crying.

Nichtsdestotrotz wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Wenn auch nicht ein Bild scharf ist, die Stimmung habe ich einfangen können.

Dieser Auftritt stand nicht wirklich unter einem guten Stern. Erst war ich über einen Monat lang stimmlich so angeschlagen, dass ich nicht mal eine Pizza hätte bestellen können, dann fiel direkt vor dem Auftritt auch noch Ulf mit Krankheit aus. Eine Woche vor dem Auftritt waren wir noch kurz davor abzusagen. Aber da wir ja alle echte Kerle sind, wird nicht geheult sondern durchgezogen cool.

Die Stimmung war super und alle haben durchgehalten. Ich freue mich auf das nächste Jahr!
An bekannter Stelle unter „Medien“ könnt Ihr euch die Bilder vom Auftritt ansehen.
Viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Euer SingSang Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.