Nächster Termin 17.01.2015 im Bistro 63 in Glückstadt

2006 hatte ich am Fleth 63 (damals noch „Alte Schlachterei“) meinen ersten Auftritt. Keine Erfahrung mit Auftritten und 30 Lieder in 3 Monaten taten ihr Übriges, um meinen Adrenalinspiegel an diesem Abend zum Sieden zu bringen. Aber der halbe Herzinfarkt hat sich gelohnt. Damals waren über 120 Gäste in dem kleinen Lokal am Fleth zusammengekommen und haben mit uns einen fantastischen Abend verbracht.

Nun 9 Jahre später stehen wir wieder dort und versuchen diesen Abend erneut aufleben zu lassen. Getreu dem Motto „Back to the Roots“ haben wir den Eintrittspreis ebenfalls auf 2006 getrimmt. Mit nur 5 Euro seid ihr dabei.

Wir hoffen auf einen tollen Abend mit euch.

Flyer 17.01.2015 Bistro 63

Euer SingSang Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.