Das war der Auftritt mit Faltenrock im Heidekrug

Bilder der Faltenrocker

Am vergangenen Samstag hatten wir nun unseren gemeinsamen Auftritt in Heidgraben mit der Band Faltenrock.

Ich kann sagen…mir hat’s sehr gefallen. Ein Abend voll Rock bei freiem Eintritt und bestem Sommerwetter ist es geworden.

Faltenrock, das sind: Regina Meyer (Vocals), Joachim Lemke (Drums, Vocals), Hartmut Sawatzky (Bassguitar, Vocals), Michael Meyer (Guitar, Vocals und Claus Schlüter (Guitar).

Ich gebe ja zu, ich habe Faltenrock leider vorher noch nicht live erleben dürfen, umso gespannter ging ich also in den Abend und bin voll auf meine Kosten gekommen. Rockröhre Regina hat mir Ihren Mannen die gute alte Zeit des Rock wieder aufleben lassen. Ich freue mich auf den nächsten Gig von euch.

Unser Ausflug aus unserer Band-Heimatstadt Glückstadt  nach Heidgraben hat Mut für mehr gemacht. Sowas machen wir bestimmt nochmal!

Flyer 03.10.2015 im Heidekrug

Es wurden auch endlich mal wieder Bilder gemacht. Sobald ich welche habe, stelle ich sie sofort Online…also schaut immer mal wieder rein. Ich stelle für gwöhnlich in Facebook immer nur eine kleine Auswahl ein, alle Bilder gibt’s dann hier unter Medien cool.

 

Euer SingSang Björn

 

PS.: Denk an den neuen Termin im Poppenhuus am 14.11.2015! Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.