Spaß und gute Laune im Poppenhuus

Bild der Bühne im Poppenhuus mit Instrumenten

Auch dieses Mal war es wieder super. Die neuen Lieder, u.a. Working Class Hero von John Lennon in der Version von Green Day haben
zumindest den Gästen mit denen ich gesprochen habe sehr gut gefallen. (Vielen Dank nochmal an Wolfgang für die Idee!)

Ich habe schon mal 19 Bilder hochgeladen. Ich hoffe kurzfristig noch die Bilder von Mario, der uns netter Weise Fotografiert hat, ebenfalls hochladen zu können.
Aber so hab ihr im Medienbereich was zum Warm-Schauensmiley.

Bis zum nächsten mal. Es war ein super geiler Abend. Hat wieder echt Spaß gemacht.

 

Party im Poppenhuus 19.03.2016

Flyer 19.03.2016 im Poppenhuus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.